2012 ist jetzt! – Dieter Broers und Götz Wittneben

0
145

2012 markiert die finale Phase eines umfassenden Wandels. Anlässlich des 2. Bleep Kongress äußerte sich Dieter Broers zum Thema „findet im Jahr 2012 das, von den Maya prophezeite, Ende der Zeit statt?“. Seine Antwort „Ich bin davon überzeugt, dass 2012 eine umfassende Veränderung eintreten wird, die Frage ist nur, wann ist 2012?“ löste bei den Gästen eine bestätigende Haltung aus. Das war am 24. Oktober 2008.

Zwischenzeitlich zählen wir das Jahr 2020. Für Dieter Broers ist das dieses Jahr „2012“, das Jahr des finalen und umfassenden Wandels. In diesem Gespräch geht Dieter Broers auf diese finalen Wandel ein. Gegenüber seinem alten Freund Götz Wittneben öffnet Dieter hierzu auch seine privaten Ansichten. Unverkennbar verbindet die beiden ein inniges Verhältnis auf der Seelenebene. Was dieses Interview fühlbar zu einem besonderen Ereignis macht.

Auch wenn sich die bedürftige Bild- und Tonqualität möglicherweise als erschwerend zeigen sollen, so dürften doch die Inhalte dieses Gespräch unter Freunden dieses Defizit ausgleichen.

Leider haben wir im Video die falsche Internetadresse von Dieter Broers genannt – seine aktuelle lautet: https://www.dieterbroers.com
Weitere Informationen zu Götz Wittneben: https://www.goetz-wittneben.de/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.