Andrea Viertl – Ein Gespräch über das aktuelle Geschehen

0
79

Ich, Andrea Viertl, bin Energetikerin, FreeSpirit® Bewusstseinstrainerin und Ernährungstrainerin und habe die Wohl-fühl-Praxis in Graz.

Neben energetischer Körperarbeit, Biokybernetik und Erforschung der Ursachen in Bewusstsein und Ernährung biete ich auch geistige Wirbelsäulenaufrichtung an. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung unterstützt die Selbstheilung von Problemen im Wirbelsäulenbereich, aber auch in den Gelenken und in den Organen, denn die hängen alle mit der Wirbelsäule zusammen. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Möglichkeit zu sich selbst zu finden, seinen Körper wieder zu spüren und kann auch als Fernheilung gemacht werden.

In dieser Sendung spreche ich mit Klaus Glatzel von Okitalk über unsere jetzige Zeit mit Covid-19, darüber wie man Ängste auflösen, sein Immunsystem stärken und wieder voll ins Vertrauen in eine schöne Zukunft kommen kann.

Alles Liebe

Andrea Viertl

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.