Arzt im spanischen TV-Interview sorgt für Furore: “Es wird jeder getestet, auch die mit einem Autounfall”

0
72

Das lief nicht so, wie es die spanische Fernsehmoderstorin gehabt hätte… Sie hatte sich schon fürs spanische Land ganz à la Panik in ihre “Wir werden alle an Corona sterben”-Stories eingegroovt, als sie mit Dr. Luis Miguel Benito, Live aus dem Krankenhaus verbunden war, und Dr. Benito macht ihr und ihren Lügengeschichten gleich mal einen Strich durch die Rechnung.

“Hier wird es konfus. Jeder wird getestet, auch die mit einem Autounfall.” Dr. Luis Benito erklärte der Fernsehmoderatorin, dass ihre Geschichten teils falsch sind, sondern die Art wie getestet wird zu Fallzahlen zwar führt, aber nicht zu einer zweiten Welle oder gar zu einer Pandemie, wovon die erste Coronavirus-Pandemie sogar von einigen Experten angezweifelt wird, darunter auch einer der top 50 Ärzte in den USA, Dr. Buttar.

Quelle:

https://www.facebook.com/1564888457116607/posts/2727071564231618/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.