Informationsmedizin

Informationsmedizin ist der Königsweg in die Gesundheit.

Schon lange haben sich Bach-Blüten-Therapie, Akupunktur, Schüßler-Salze, Homöopathie etc. in der Ganzheitsmedizin etabliert. Seitdem gewinnt die Informationsmedizin an Bedeutung. Ganze Wissenschaftszweige widmen sich der Erforschung, wie Information auf Materie wirkt. Doch letztendlich ist das alles nichts Neues. Denn immerhin beginnt die Schöpfungsgeschichte mit dem Satz: Am Anfang war das Wort.

Mit dem Wort ist Schwingung, sprich Information gemeint. Heute wissen wir, durch Information entsteht, lebt und verändert sich Materie. Es sind die Informationen, die nach der Befruchtung einer Zelle wissen lassen, ob sie sich zur Leber- oder zur Herzzelle entwickeln soll. Es sind auch die Informationen, die eine erneuerte Zelle gesund oder krank sein lassen.

Es ist die Information, die uns Menschen Dinge gestalten lässt. Einen Tisch kannst du nur bauen, wenn du zuvor eine Idee hast, wie der Tisch aussehen soll. Bevor das Rad gebaut worden ist, muss die Idee dagewesen sein.

Während sich die Wissenschaft im 19. und 20. Jahrhundert mit der Erforschung von „Energie“ und „Masse“ beschäftigt hat, steht im 21. Jahrhundert die Erforschung der Information an oberster Stelle. Immer mehr Wissenschaftler, insbesondere die Quantenphysik, beschäftigen sich ausführlich mit dieser Thematik. Die Verarbeitung von Information durch einen Körper erschafft Energie. Diese Energie ist das Energiefeld (Aura), das jeden biologischen Körper in unterschiedliche Schichten umfließt.

Zusätzliche Energie wird gewonnen, wenn beim Umwandeln von Information eine Erhöhung der Eigenschwingung stattfindet. Lob und Dankbarkeit z.B. stärkt die Eigenschwingung, während Kritik und Angst dir Energie entzieht. Du wirst lustlos und müde.

(Quelle: Tom Peter Rietdorf, Kahi-Academy)

Aura-Chirurgie in meiner Wohl-fühl-Praxis

Ich beginne in meinen Sitzungen immer mit einem ausführlichen Gespräch, in dem ich gemeinsam mit meinem Klienten nach der Ursache seiner Beschwerden forsche. Dabei schauen wir uns Überzeugungen und Glaubensmuster an, die der Klient bezüglich seiner Beschwerden hat. Durch Veränderung der Glaubensmuster und Integration etwaiger Ängste, bekommen die Zellen schon die gewünschte positive Information, um in Selbstheilung gehen zu können. Ich beziehe dabei auch die 5 biologischen Naturgesetze mit ein, um so den möglichen ursächlichen Konflikt herausfinden zu können und einen Lösungsansatz zu haben.

Danach entscheide ich ganz individuell, wie ich in den weiteren Sitzungen vorgehe. Sehr oft braucht es zuvor eine energetische Basis-Reinigung, in der ich die Aura von Fremdenergien, von Schuld und Scham, sowie von diversen Traumata von Geburt und Vorgeburt, reinigen kann.

In einer weiteren Sitzung schauen wir uns die Vorleben an. Die Seele macht in ihren Inkarnationen spezielle Erfahrungen, die sie nicht immer abschließen oder direkt verarbeiten kann. Diese Erlebnisse werden im Astralkörper (Aura) gespeichert. Meist handelt es sich dabei um Tode, die wir nicht mehr verarbeiten konnten und die uns heute noch beeinträchtigen. So z.B. ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wenn jemand kein Tuch um den Hals oder keinen Rollkragen aushält, er erhängt oder erdrosselt wurde. Hier arbeite ich mit kinesiologischen Testungen, um individuell herausfinden zu können, ob hier in irgendeiner Form eine Beeinträchtigung stattfindet. Lösen kann ich es durch chirurgische Operationen in der Aura. Dabei wird der Körper nicht berührt.

Bei lokalen Schmerzen, wie Knie, Hüfte, Sprunggelenk, Schulter, Rücken etc., die anatomisch sehr komplex sind, arbeite ich entweder direkt in der Aura des Klienten, auf einem Modell oder auf Anatomiebildern. Hier sitzt der Klient mir gegenüber und berührt mit seinen Händen das Anatomiebild. Auf dem Bild führe ich die Operation mit chirurgischem Besteck durch. Ich kann hier sowohl Spritzen geben, Akupunktur in alle Ebenen des Körpers machen als auch z.B. einen neuen Meniskus formen, neue Bänder einsetzen etc. Einen Bandscheibenvorfall kann man so muskulös sehr schnell entlasten und zur Entspannung bringen. Der Körper bekommt dabei die gewünschte Information und kann sich so selbst heilen.

All diese aurachirurgischen Methoden lassen sich auch sehr gut als Fernheilung machen. Dabei verbinde ich mich mit dem Klienten via Zoom oder Skype. Der Klient kann die ganze Zeit dabei sein, alles beobachten und mitfühlen.

Mit Aura-Chirurgie geschehen oft Wunder und manchmal auch nicht. Nicht alle Menschen und jede Krankheit ist heilbar, doch bietet die Aura-Chirurgie eine herausragende Möglichkeit sehr schnelle Hilfe zu erzielen ohne dabei zu schaden. Ein großer Vorteil dabei ist, dass es keinerlei Nebenwirkungen und auch keine Komplikationen gibt.

Wenn dich meine Arbeit interessiert, dann schau auf meine Homepage www.wohl-fühl-praxis.at und bei Fragen kontaktiere mich direkt. Ich freue mich, dich in deiner Selbstheilung und im Erhalt deiner Gesundheit unterstützen zu können.

Alles Liebe

Andrea Viertl

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.