Bestes Zauberwort gegen Hektik und Stress?

0
55
Ein schrecklicher Psychiaterbesuch, die ganze Psychiatriemisere allgemein, meine persönliche Seelenarbeit, meine Blog und Bucharbeit & nicht zuletzt ein Computer, der viel zu langsam für meine Arbeit daran ist – NICHTS, WIRKLICH NICHTS (ok fast nichts) stresst mich mehr wie ein langsamer Computer!
Zudem dass ich mein Videobearbeitungsprogramm alle 2 min sichern und spreichern musste, wenn ich meine Videos hier für Youtube geschnitten habe – die Gefahr das das Programm abstürzte saß mir ständig im Nacken – nein auch jeder Schritt dauerte gefühlt 10 Mal so lange, wie es sein hätte müssen beim Videobearbeiten.
Ein Segen Gottes das mein PC mittlerweile so den Geist aufgeben hat, dass das Bearbeitungsprogramm einfach gar nicht mehr geht..
Das ist auch mit einer der Gründe, warum ihr hier ein paar Wochen von mir nix mehr gehört habt auf Youtube.
Ich habe die Zeit lieber damit verbracht mir Notizen zu machen für mein neues Buch “Im Spiegelkabinett des Universums” (Arbeitstitel), für das ich nun ca. 500 Seiten geschrieben habe. Leider habe ich mir so viele handschriftliche Notizen gemacht, bis ich fast eine Sehnenscheidenentzündung bekommen habe.
Also wieder Zeit für Videos denke ich mir..
Spaß, ich lerne gerade besser auf mich zu achten und mir Ruhe zu gönnen – früher konnte ich das nicht so gut – was euch aber 180 Videos hier auf Youtube in gut 2,3 Jahren bescherrt hat – wohlweislich alle mit dem nervigen PC geschnitten, der alle paar Minuten abstürzt und ewig für alles braucht, auch das Internet ist zermürbend langsam.
Alles in allem hat mich das ziemlich gestresst, aber zum Glück habe ich das (für mich) ultimative Wort entdeckt für Stresssituationen: WUZAA…
Was sich zunächst oberflächlich recht humorvoll anhört und ja auch einerseits humorvoll  gemeint ist, entpuppt sich für manche Leute aber als echter tiefgründiger Geheimtipp.
Probier es doch mal aus, wenn du das nächste Mal gestresst bist innerlich oder auch laut ausgesprochen “WUZAA” zu sagen.
Man muss nämlich nicht immer gleich zu einer Pille und vor allem nicht zu einer der Pharmalobby greifen!
Warum nicht?
Das seht ihr hier in meiner Playlist auf Youtube:
Nebenwirkungen & Schädigungen von Psychopharmaka – die Psychiater verschweigen diese Nebenwirkungen gerne & klären unzureichend auf!
lg eure Vera Maria

Besuche mich gerne auf meiner Homepage, ich habe auch das Buch “Die unheimliche Magie der Psychose” geschrieben – mein Erfahrungsbericht meiner ersten Psychose.

Vorheriger ArtikelWie soll die Zukunft unseres Landes aussehen?
Nächster ArtikelEs ist Verrat am eigenen Volk
Hi liebe Leute :) Mein Name ist Vera Maria und es ist noch keine 10 Jahre her, da habe ich wegen einer Zwangsneurose die 80 % vom Tag über Jahre angehalten hat, einen Suizidversuch nach dem anderen gemacht. Heute blogge und schreibe ich über das Thema Psychose und Psychiatriereform. Über Psychose blogge ich, weil ich schließlich nach langjähriger erfolgloser "Pseudo-Therapie" in der Psychiatrie durch eine Psychose den Schlüssel zur Heilung von meiner Angststörung gefunden habe. Über Psychiatriereform blogge ich, weil ich sagen kann, dass mir meine 20 Klinikaufenthalte nicht viel gebracht haben, außer einer schweren Medikamentenabhängigkeit und einem schlimmen Traumata durch 4 Tage Isolierzelle. Ich will, dass sich da im Bereich der Psychiatrie hoffentlich möglichst bald eine Reform auftut - Psychiatrie kostet tagtäglich Menschenleben! In Deutschland bleiben ca. 70 % der Menschen mit Psychose "krank", in Finnland wird nach dem Konzept des "Open Dialogs"/ "Offenen Dialoges" behandelt! 85 % der Patienten in Finnland werden durch Gespräche (fast ohne den Einsatz von Psychopharmaka) geheilt! Doch die deutschen Psychiatrien sind wohl zu eng mit der Pharmaindustrie verbunden um an einem Umdenken ernsthaft interessiert zu sein! Ich sehe Psychose als mögliche Heilungschance für ein "wahrlich krankes Ego" und nicht primär als Erkrankung wie die Psychiater das tun. Auch die Bewusstseinserweiterung während und nach einer gut durchlaufenen Psychose spielt sicherlich eine tragende Rolle, die von der Psychiatrie entweder nicht erkannt oder stupide ignoriert wird. In meinem Youtube und Telegram Blog versuche ich als Betroffene über diese Themen aufzuklären. Auch mit meiner Telegram Gruppe "Heilungschance Psychose" versuche ich einen offenen Austausch über dieses Thema zu schaffen. MEINE GRUPPE ZUR HEILUNG PSYCHOSE: https://t.me/HeilungVonPsychose ...Mein erstes Buch "Die unheimliche Magie der Psychose" wurde 2017 beim "Verlag der Ideen" veröffentlicht. Hier der Link zum Buch: https://www.amazon.de/unheimliche-Magie-Psychose-Vera-Maria/dp/3942006286

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.