“Bill Gates ist überall”?

0
143

Während Bill Gates sich selbst gerne als “Retter der Welt” zeigt, ist er wohl über “ID 2020” Teil der von diesen Kräften erhofften “Neuen Weltordnung” und der totalen Überwachung.

Wer möchte Bill Gates und seinen “Kumpanen” unsere persönlichen Informationen überlassen? Ich nicht!

Dagegen spielen die Planungen nicht nur den Geheimdiensten alle Mittel in die Hand uns zu steuern und zu überwachen.

An welchen Rädern dreht Bill Gates noch? Man wird da einiges finden! Mit der Pharmaindustrie ist er jedenfalls wie bereits bekannt, auch vernetzt. So treffen sich hier Pharma und Überwachungslobby.

Gruß Arminius

 

Videoquelle: Anti Spiegel-Youtube

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.