Chemtrails verstehen und harmonisieren!

1
279

Wir alle beobachten in letzter Zeit das verstärkte versprühen so genannter Chemtrails – hierbei handelt es sich um durch umgebaute Kampf- und Transportflugzeuge in die Atmosphäre gebrachte Metallteile. Meist Aluminium, Silberpartikel sowie andere, nicht näher definierte Metalle.

Was jedoch den Wenigsten wirklich bewusst ist, ist der Sinn dahinter!

Viele glauben dass Chemtrails lediglich die Gesundheit herabsetzen, und sich negativ auf die Schwingungen unserer Astralebene auswirken sollen, doch die Wahrheit ist viel weitreichender, und erschreckender als auf den ersten, naiven Blick!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=UY2IOGD6e0U&t=1s

 

Chemtrails haben vorrangig den Zweck die durch das HAARP-Projekt erzeugten ELF Wellen über den gesamten Erdball zu tragen.In Verbindung mit durch Impfungen verabreichten Metallen – bei welchen nicht grundlos derzeit überlegt wird diese als Zwangsmaßnahme einzuführen – soll eine direkte Kontrolle des Bewusstseins erfolgen, so das wir Menschen genau die Dinge machen, welche die im verborgenen herrschenden Macht von uns erwarten.

  • Wir sollen versklavt werden!
  • Wir sollen dienen!
  • Und wir sollen in unserer Fruchtbarkeit eingeschränkt werden!

Denn das Problem welches sich durch eine zu große Menschheit bildet, sind die schrumpfenden Ressourcen für die bislang verleugneten Beherrscher dieser ohnmächtigen Welt! Aber trotz aller Verfolgung durch fehlgeleitete, und zum Teil auch bezahlter Skeptiker, gibt es immer noch freie Menschen die sich diesem Wahn wiedersetzen, und die für die Wahrheit Tag für Tag kämpfen!

Um uns vor diesem schweren eingriff in die Menschheit zu schützen, benötigen wir ein hohes Bewusstsein. Doch durch die manipulation mit Chemtrails, Haarp, 5G, Elektrosmog & Co. wird es uns sehr schwer gemacht ein hohen Bewusstseinszustand zu erreichen.Viele Menschen schaffen es nicht ohne Hilfe. Doch uns sind nicht die Hände gebunden und wir können unser Schwingungsfeld dank dem Frequenzharmonisierer OrgonReaktor Premium erhöhen und uns so vor den schweren eingriffen in unser Bewusstsein schützen. Der OrgonReaktor Premium baut ein starkes Orgonfeld auf und harmonisiert die Informationsebene. Unser Energiefeld geht mit dem vom OrgonReaktor premium in Resonanz und kann sich so erhöhen.

1 Kommentar

  1. Und wir sollen in unserer Fruchtbarkeit eingeschränkt werden! Und siehe da: Ausgerechnet in Europa sind die Spermien der Männer um 50 % weniger geworden. Dabei ist Europa nicht unbedingt überbevölkert, die unterversorgten Milliarden Menschen kommen eher aus Asien und Afrika! Das gleicht man mit Replacement-Migration gerade aus.

    Leider hat die arme Bevölkerung Europas auch beim Schutz vor Chemtrails die berühmte A-Karte wenn ich mir die Preise im Shop ansehe. Mehrere hundert Euro oder gar 1120 Euro für das 3er-Orgon-Reaktor Paket! Das kann man sich als Hartz-IV-Empfänger nicht leisten. Zum Glück gibt es die Glückspyramide zum Einsteigerpreis!

    Wie viel man da abwehren kann, muss jeder selbst erfahren. Immerhin haben die großen Ionosphärenanlagen eigene Großkraftwerke, mit welchen die Energie für die sog. “Pumping Waves” erzeugt wird. Russen und Chinesen haben im Sommer 2018 die “Feuerkraft” ihrer Anlage in #Sura demonstriert und mal eben einen großen Teil Europas austrocknen lassen.

    Aber an irgend eine Hoffnung muss man sich ja klammern, wenn die Kapelle bereits “Nearer my God to thee” spielt, wie auf der Titanic! Ich glaube für 1120,– klammere ich mich lieber an einige Kartons guten Merlot! Im Falle irgend ein Dödel auf den “Roten A-Bomben-Knopf” drückt, hilft auch kein Orgon-Reaktor mehr!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.