Das Ende der Truman Show? Teil 8 – Die Entscheidung? – Frank Köstler

0
131

Wir befinden uns in einer entscheidende Phase: Zum Einen: Die von offensichtlichem Betrug begleitete US-Wahl, dessen Sieger voreilig durch die Medien festgelegt wurde. Und in Deutschland der Versuch der regierenden Parteien CDU/CSU und SPD, das sog. „Infektionsschutzgesetz“ praktisch in ein „Ermächtigungsgesetz“ zu verwandeln, siehe https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/239/1923944.pdf, hier vor allem den § 28a, der im Prinzip alle durch das Grundgesetz garantierten Freiheitsrechte – z.B. Recht auf Unversehrtheit der „Person“, Artikel 2 GG, oder das Recht, sich ohne Anmeldung friedlich und ohne Waffen zu versammeln, Art. 8 GG, etc. jederzeit außer Kraft setzen kann und das ohne weitere parlamentarische Kontrolle!!!

Am Tag der Aufzeichnung von Truman #8 (6.11.2020) war dieser Gesetzentwurf bereits in erster Lesung im Bundestag. Sollte das Parlament diesem Ermächtigungsgesetz zustimmen, wird eine Klage vor Verwaltungsgerichten kaum noch möglich sein.
Des weiteren: Wurde und wird der Materialismus benutzt, um die Menschen in der Illusion der Kleinheit und Ohnmacht zu halten? Aufschlußreich dazu der Film von 1948 mit Heinz Rühmann: „Der Herr vom anderen Stern“ https://www.youtube.com/watch?v=tX7mnw1si_o

Götz Wittneben im Gespräch mit dem Autor und Remote Viewer Frank Köstler
Frank Köstlers neuer Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCpeO…
Kontakt zu Frank Köstler ist möglich unter Frank.köstler@protonmail.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.