Das große Geheimnis

0
227

Klimawandel muss nicht bekämpft werden, so wie man es uns heute versucht zu erklären.

Klimawandel ist nicht Konsequenz der Überbevölkerung, so wie man es uns heute versucht zu erklären.

Klimawandel ist schlichtweg ein globaler False Flag Angriff auf die ganze Bevölkerung, und auf die ganze Welt. Und zwar so geschickt und von lang her einfädelt, dass wir es nicht kommen sahen, daher es kaum in der Lage sind zu erkennen, und ergo nichts dagegen tun. Im Gegenteil, viele von uns finden diesen Smartie Himmel schön. (War nicht der Slogan der Smarties: viele, viele bunte Faaarben!)

Also, was kann man gegen Klimawandel tun?

Nun, meine bescheidene Meinung ist dies hier:

Einfach wieder mit dem Geo-Engineering aufhören.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.