Der echte Schamanismus

0
90

All die spirituellen Betrachtungen dieses Jahrhunderts in der westlichen Welt sind nur Spiele einer suchenden Gesellschaft gegen das alte Wissen von echten Schamanen dieser Welt. Es sind die Schamanen von Völkern, die ihr jahrhunderte altes Wissen im Gegensatz zu uns bewahren konnten. Auch wenn man nicht einfach alles übertragen kann, so gibt uns der Vortrag im Video doch viel Hoffnung darauf, wieder in Erinnerungen zu kommen, die uns den Weg in eine eigene Naturspiritualität ebnen kann. Dabei geht es besonders um das Verhältnis zu unseren Brüdern, den Tieren. Es gibt im Blick der Schamanen in die Anderswelt aber Gemeinsamkeiten zu dem Wissen, was wir noch zu unseren Ursprüngn haben!

Liebe Grüße und viel Freude mit dem Video,

Armin

 

Bild von Benjamin Alexander auf Pixabay

Video von “Mother Earth Project” – youtube

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.