Die eigentlichen Herrscher dieser Welt

0
226

Die Herrscher der Welt

Ihr Name ist Tod

Ihr Werk, Chaos und Krieg

Ihre Marionetten bauen die Welt nach ihrem Bild

Nicht Könige, nicht Präsidenten regieren die Erde

Der Kaiser ist das Geld

Sie tragen die Insignien ihres Gottes zur Vollendung des Satanischen Werks

Sie kamen vor langer Zeit, um über allem zu stehen

Die Kinder ihrer Religion, eroberten und unterjochten alles unter höllischer Angst

Wenn das Feuer durch die Straßen zieht, füllen sich ihre Taschen

Deine Schulden, sind ihr Leben

Ganze Armeen dieser Welt verteidigen ihre Angst

Immer auf der Flucht, ist das Geld ihr einziger Freund

Zwietracht zwischen den Staaten dieser Erde ihr Schutz

Zerstörte Kulturen sind die Grundpfeiler ihrer eigenen Geschichte

 

Das angehängte Video von KlaTV von 2019 nennt die eigentlichen Herrscher der Welt beim Namen und gerade in der heutigen Zeit kann man ihre Marionetten und ihr Werk genau erkennen. Über verschiedene Stellen weitet sich ihre Macht zunehmend aus. Alle entscheidenden Bereiche der Gesellschaft werden von ihnen gesteuert und nichts was in dieser Welt passiert, ist wohl ohne ihren Einfluss geschehen.Sie sind für den Niedergang von Gesellschaftssystemen verantwortlich und werden euch am Ende auch den Retter presentieren! Durch all unser Leid füllen sich ihre Taschen!

“Wir sind in den Wald des Vergessens eingetaucht, in eine Scheinwelt voller Wahrheiten und haben uns selbst vergessen. Wir sind zum Spielball der Magier der Angst geworden und haben sie über uns gestellt. Wie Hänsel und Gretel folgen wir nun den Brotkrumen tiefer in den Wald hinein, wo sich nach all der Zeit der Wanderung das eigentliche Böse offen präsentiert. Doch es sitzt auf dem weißen Ross der Freiheit um uns abermals zu blenden. Die Zeit ist gekommen, um unser eigenes Pferd zu satteln und diesen Wald im Galopp zu verlassen, denn wenn uns auf der Lichtung die Freiheit empfängt, ist die Magie der Angst gebrochen.“

Wenn ihr davon ausgeht, das seit Jahrhunderten all euer Leid zu Gunsten eben dieser 1% der Gesellschaft geschieht, dann solltet ihr auch die Frage stellen, wer die 1% beherrscht? Das Video gibt die Antwort.

Gruß Armin

 

Bild von PIRO4D auf Pixabay

Video von “News Aktuell” -Youtube

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.