Die Macht des Geistes über die Materie | Bewusstsein, Mentale Kraft

0
459
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.facebook.com/FaktenFriedenFreiheit/videos/1800742663578654/

Die Macht des Geistes über die Materie

Unzählige Male liess der Holländer Mirin Dajo seinen Körper und Organe öffentlich durchstechen, von hinten, seitlich und von vorne. Ohne dass dabei Blut floss. Und das alles erst noch ohne jegliche Schmerzen. Kein Trick, wie aufwändige ärztliche Untersuchungen ergaben. Eine medizinische Sensation, die Wissenschaftlern bis heute Kopfzerbrechen bereitet!

 

Zu was ist unser Körper in Kombination
mit völliger geistiger Bewusstheit alles fähig ?

© Matrixwissen: http://bit.ly/2F4uaMa

Sind wir nur verletzlich, weil wir es in unserem Denken zulassen ?

© Matrixwissen: http://bit.ly/2F4uaMa

Haben wir die Anlage dazu unseren Körper auf eine
neue Art und Weise nutzen zu können ?

 

Im Januar 1946 stellte er seine Unverwundbarkeit zum ersten Mal öffentlich vor, was dazu führte, dass im April 1946 erste Presseartikel in der holländischen Presse über ihn erschienen. Insgesamt gab es über 500 Vorführungen vor breitem Publikum inklusive Ärzte und Professoren in der Schweiz. Da es immer häufiger zu Ohnmachtsfällen im Publikum kam, verboten die schweizer Behörden schließlich seine öffentlichen Vorführungen.

▵ DENKT DRAN – DENKT SELBST

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.