Die totale Kontrolle ist bereits da

0
254

Gibt es noch eine “Verschwörungstheorie” die sich nicht erfüllt hat oder nicht absehbar in Erfüllung gehen wird? Der Film Matrix dürfte jedem in Erinnerung sein und die Kontrolle der Menschheit über Künstliche Intelligenz wird uns von Hollywood und Co in vielerlei Form vorgeführt. Doch wie weit diese Dinge in der Realität gehen können, konnten wir nur erahnen.

Der Film zeigt sehr genau, wie weit der Einsatz von KI heute schon geht und wiederum sind es die Finanzjongleure, die hier das Heft in der Hand haben. Die Verbindung zum “World Economic Forum” ist dabei nicht zu übersehen. Wer nach diesem Video von “Chnopfloch” immer noch von einer Verschwörungstheorie spricht, der sollte sich bestimmte Fragen stellen!

Zitat:

Was wäre, wenn ich Dir sagen würde, dass es einen Roboter gibt, der mehr Reichtum kontrolliert als jedes andere Land der Erde? Ein Roboter, der so mächtig ist, dass er in den letzten 10 Jahren im Stillen das grösste Unternehmen der Welt geschaffen hat? Die Geschichte eines Roboters namens Aladdin.”

Gruß Armin

 

Video von Chnopfloch – youtube

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.