Die Toten leben! Lebe Deine Spiritualität! – Andy Schwab

0
546
Götz Wittneben im Gespräch mit dem Schweizer Spirituellen Lehrer Andy Schwab.
Ähnlich wie sein prominentester Schüler Pascal Voggenhuber lebt Andy Schwab eine Form der bodenständigen Spiritualität, die einnehmend ist. Der Yogalehrer vereint in sich indisch beeinflusste Spiritualität mit der Lust am irdischen Leben im Hier und Jetzt und im Gespräch fällt dann auch eine ihn charakterisierende Bemerkung: „Es ist so befreiend, wenn man nicht mehr gut sein muss!“ Zunächst hatte Andy Schwab mit Spiritualität nicht viel am Hut, obwohl er schon sehr früh Verstorbene wahrnehmen konnte. Er arbeitete in der Computerbranche und führte das Leben eines „normalen“ jungen Mannes. Erst später lernte er unterscheiden, was von seinen Wahrnehmungen real ist und was nur seiner Fantasie entspringt. Er hatte sich in England zum Medium und in Indien und Myanmar zum spirituellen Lehrer ausbilden lassen und gründete in der Schweiz eine Schule für Medialität und Spiritualität, auch in Deutschland und Österreich wird er immer aktiver mit seinem Schulungsangebot.
Andy bildet also Menschen aus, die ihre mediale Fähigkeiten schulen und verbessern wollen – und die Zahl derer, die sich zu ihren medialen Fähigkeiten bekennen, wächst immens. Gleichzeitig unterrichtet und begleitet er viele Menschen auf ihrem spirituellen Weg. Während Pascal Voggenhuber keine Einzelsitzungen mehr durchführt außer in Seminaren, will Andy Schwab nie damit aufhören, weil er damit in der Praxis bleibt und weil diese Arbeit ihn auch erfüllt. In diesem Gespräch stellt Andy spontan einen Kontakt zur 2006 verstorbenen Ehefrau des Moderators her und gibt nach ihrer recht eindeutigen Identifizierung auch einige Botschaften durch, was Götz Wittneben sichtlich berührt.
Literatur von Andy Schwab u.a.: Die Liebe der Geistigen Welt und neu ab 21. Oktober sein neues Buch „Die Hilfe der geistigen Welt“
Weitere Informationen zu Andy Schwab: www.AndySchwab.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.