Die Zirbeldrüse – wichtiger denn je! – Dr. Heidi Wichmann & Dieter Broers

0
91

Die Welt steht Kopf, wir befinden uns im größten Umbruch der jüngeren Menschheitsgeschichte. Um so wichtiger ist es, bei sich zu bleiben und sich mit der geistigen Welt zu verbinden, unsere “Antenne” auf sie auszurichten und so unser volles Potential als Schöpferwesen leben zu können. Seit Alters her kommt dabei der Zirbeldrüse (Epiphyse) eine herausragende Bedeutung zu, das wissen bestimmte Kreise schon lange und versuchten es, geheim zu halten.
Die Neurobiologin Dr. Heidi Wichmann und der Biophysiker Dieter Broers teilen in diesem Gespräch mit Götz Wittneben ihr profundes Wissen über die Zirbeldrüse und wie wir sie jetzt in ihrer Funktionsfähigkeit unterstützen können.

Für diejenigen, die tiefer einsteigen wollen, sei an dieser Stelle auf ihre dreiteilige Reihe
“Verschlusssache Zirbeldrüse” verwiesen: Dieter Broers mit Dr. Heidi Wichmann
https://www.youtube.com/watch?v=86yL2YAMpbw

Weitere Informationen zu Dieter Broers: https://dieterbroers.com/

Zu Dr. Heidi Wichmann: https://www.dr-wichmann.com/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.