Ein magischer Kampf

0
79

Yggdrasilaltnordisch Yggdrasill, auch: Weltesche, ist in der nordischen Mythologie der Name einer Esche, die als Weltenbaum den gesamten Kosmos verkörpert. (x1)

 

Es sind hoch magische Energien aktiv, die weiter befeuert werden. Es ist ein Kampf im Gange, der seinen Höhepunkt noch nicht erreicht hat, aber für die Meisten nicht wirklich sichtbar ist. Diese Energien durchziehen über die Weltenesche das ganze Universum und sind damit nicht nur auf die Erde begrenzt.

Magische Wesen führen einen Kampf der sich zunächst der allgemeinen Wahrnehmung weitestgehend entzieht. Während die Menschheit sich in ihrer Realität oft als hilflos oder wie Don Quijote empfindet, sammeln sie nach und nach ihre Kräfte für den großen Kampf um die Freiheit aller Welten Yggdrasils. Das alte Wissen wird dafür langsam erwachen, wie auch die Magier der Wahrheit in dieser Inkarnation nach und nach endgültig erweckt werden. So läuft der irdische Kampf einiger Menschen weiter und gleichzeitig werden immer mehr unsichtbare Energien frei gesetzt, die durch die Welten ziehen, bis sich beide Seiten wieder direkt gegenüber stehen.

Auch wenn die Freiheit am Ende obsiegen wird, wird es weiter keine leichte Zeit sein, die wir durchleben. Spätestens seit 2020 zeigen die Magier der Macht offen ihre Krallen. Doch sie sind sich nicht sicher auf ihrem Thron. Sie spüren die aufsteigende Macht der Freiheit und einer Magie, die seit langem vergessen schien. So steigt der ewige Kampf beider Kräfte wieder aus der Vergessenheit und die ewige Wahrheit kommt ans Licht. Genau sie ist eine Bedrohung für die Dunkelmänner in ihren Palästen, auch weil sie die Erinnerung der Seelen und ihre eigene innere Wahrheit erwecken wird.

Auch die schlafenden Seelen müssen sich dann endgültig entscheiden, ob sie weiter Sklaven dieser Kräfte sein möchten und mit ihnen untergehen wollen. So nutzen wir die Magie des Weltenbaums, um das Universum im Ganzen wieder zu befreien.

Während Widukind vor langer Zeit letztlich geschwächt in den Kampf um die Freiheit zog und der Hinterlist unterlag, gehen wir heute mit der Erfahrung der Jahrtausende ans Werk. In dieser Zeit haben wir uns innerlich gesammelt. Die Magie Yggdrasils erhebt bereits nach und nach alle Lügen und alle Schmach aus der Tiefe der Zeit und führt sie ans Licht. Mit letzter Anstrengung versuchen die Erben Karl des Großen ihre Macht zu erhalten. Doch dieser Kampf wird im Echo der Geschichte untergehen. Die Lügen darüber werden in die Wahrheit überführt und es wird letztlich auch wieder ein Kampf gegen faschistoide Politiker sein.

Das sind zunächst wie immer, erst einmal wieder meine Gedanken….

Gruß Armin

(x1) Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Yggdrasil

Bild von Lumina Obscura auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.