Ein neues Selbstbild erschaffen (Resonanz, Bewegung, Heilkräuter & Mehr)

0
111
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Vt4YynNpe84

 

Die sieben universellen Gesetzmäßigkeiten erlangen eine immer größere Bekanntheit.

Insbesondere das Gesetz der Resonanz, das besagt, dass wir das in unser Leben ziehen, was unserer Frequenz entspricht bzw. das wir Lebensumstände anziehen, die unserem Sein und unserer Ausstrahlung entsprechen, ist dabei den meisten Menschen geläufig. Das Gesetz ist dabei auch ganz stark mit unserem eigenen Selbstbild verbunden, weshalb ich auf das Thema in diesem Video eingegangen bin. Parallel dazu wurden meinerseits auch noch einige andere Themen angesprochen, beispielsweise das Sammeln von Heilkräutern bei Kälte und die Wichtigkeit von ausreichend Bewegung (und vor allem wie wir dadurch unser eigenes Selbstbild verbessern können).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.