Einweihung in die Afrikanische Spiritualität der Lockerheit

0
59

Afrika ist der Ursprung allen Lebens und enthält die ältesten Mysterienschulen. Die Neophyten wurden einst den Pyramiden in die Wahrheit unsere Wirklichkeit eingeweiht und ich habe das Privileg genossen, dass mein Vater mir die zentralen Botschaften weiter vermittelt hat, die damals noch geleert wurden. Warum zudem die Afrikaner meist gute Laune haben liegt ebenfalls an einer tiefen spirituellen Weisheit über die wir euch in diesem Video aufklären. Darüber hinaus erläutern wir die 3 Säulen der Entspannung bis hin zur täglichen Meditationspraxis. Viel Spaß beim Zuschauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.