Erleiden Vegetarier oder Veganer einen Nährstoffmangel? KLARTEXT!

0
71

Erleiden Vegetarier oder Veganer einen Nährstoffmangel? KLARTEXT!

Es wird oft gesagt, Menschen die sich vegan oder vegetarisch ernähren, Mangelerscheinungen bekommen! Wie kann, man überhaupt Fleisch essen das ist doch ungesund. Einige Menschen erleiden einen Nährstoffmangel, es ist auch kein Wunder, wenn man nur die stark verarbeiteten Lebensmitteln isst, erleidet man einen Mangel! Nur weil man denkt, das man kein Fleisch mehr isst, heißt es noch lange nicht das man sich auch gesund ernährt, das ist totaler blödsinn! Du kannst dich sogar noch ungesünder ernähren als Menschen die Fleisch essen!

Deswegen nicht verpassen und das Video anschauen.

FIT FOR LIFE PODCAST ONLINE!

Ernährung, Gesundheit und Mindset

9 Folgen sind schon raus, abchecken, abonnieren, bewerten und teilen…

Mit diesen Podcast wird ihr eurem Leben garantiert auf das nächste Level kommen!

https://itunes.apple.com/ch/podcast/fit-for-life-ern%C3%A4hrung-gesundheit-mindset/id1410112791?l=en

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.