Ernährung für Lichtwesen in der Quantenrealität – Einweihung in die Wahrheit unserer Wirklichkeit.

0
110

Schon vor 100 Jahren erkannten Physiker wie Max Planck, dass wir in einem Quantenuniversum leben, dessen Gesetzmäßigkeiten alle bisherigen Annahmen über dass, was möglich ist auf den Kopf gestellt haben. Doch die neuesten Erkenntnisse aus den grundlegenden Naturwissenschaften sind bis heute nicht im Bewusstsein der Menschheit angekommen. Um dem endlich ein Ende zu bereiten präsentiere ich euch nun sämtliche Zusammenhänge aus Disziplinen der Quantenphysik, der Mathematik der Fraktale, der Biophysik und Biochemie sowie der neuen Medizin.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.