Erwache endlich aus deiner Illusion! – Ellen Michels

0
335

Jeder von uns kann wählen, ob er ein Teil einer verzweifelten und hoffnungslosen Gesellschaft sein will oder in seine höchste, innere, selbstbestimmte Autorität kommen will. Nur, wenn Du das kannst und auch die einfachste Wahrheit annehmen kannst und furchtlos handelst, weil Du die innere Freiheit einer freien Seele lebst, kannst Du solche verrückten Zeiten meistern. Götz Wittneben im Gespräch mit der Seelenmentorin Ellen Michels. Was erwartet Dich in diesem Gespräch?

Hier ein kleiner Überblick:
Ab Minute 01:50 – Wer ist Ellen Michels? Sie wirft einen Blick hinter die Kulissen und gibt Einblicke in ihr Hintergrundwissen
Ab Minute 08:00 – Wie wird unser Bewußtsein auf den Kopf gestellt wird? Wie hängen wir am kollektiven Bewußtsein? Und wie kannst Du Dein Bewußtsein stärken und erweitern?
Ab Minute 17:00 – Der Ausverkauf der Seele – Warum geschieht das alles gerade? Und wie konnte es so weit kommen? Filmausschnitt Ronald Bernhard über Satanische Zirkel Quelle zum Nachlesen und das komplette Video: https://www.nachrichtenspiegel.de/201…
Ab Minute 23:35 – Was haben Symbole für eine Kraft? Wie werden sie tagtäglich eingesetzt und wie wirken sie überhaupt?
Ab Minute 28:40 – Was ist jetzt wichtig? Wie durch die Angst in unsere Würde eingegriffen wird
Ab Minute 30:15 – Die Spaltung und ihre wirklichen Auswirkungen
Ab Minute 44:00 – Die göttliche Macht der Kinder und wie wir von ihnen lernen können
Ab Minute 47:30 – Was hindert uns wirklich in unsere volle Macht zu kommen?

Wenn Dir das Video gefällt, darfst du es sehr gerne teilen, so daß immer mehr Menschen aufwachen und die göttliche Menschheitsfamilie immer größer wird!

So bleibst Du mit Ellen Michels in Kontakt:

Facebook: https://www.facebook.com/seelenmentorin/
Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichel…
Webseite: www.ellen-michels.de und https://seelencode.ellen-michels.de

Vorheriger ArtikelTag der Freiheit 16.3. ?!
Nächster ArtikelDas Licht im Inneren
Goetz Wittneben
Götz Wittneben, Jahrgang 1959, studierte Evangelische Theologie, forschte für Rupert Sheldrake im Bereich »Bewusstsein«, arbeitete 12 Jahre mit arbeitsuchenden Jugendlichen in einer Jugendwerkstatt und mehr als vier Jahre als Arbeitsvermittler in der Bundesagentur für Arbeit. Hier ist er in tausenden Gesprächen überraschenden Phänomenen auf die Spur gekommen, die weitreichende Folgen für unser Leben haben. Er ist Vater zweier erwachsener Kinder und lebt seit Herbst 2014 als freier Autor, Lebensberater und Liedermacher in Leipzig. Seit dem Herbst 2015 arbeitet er darüber hinaus als freiberuflicher Redakteur und Moderator bei Neue Horizonte.TV, Leipzig. Seine Themen vor allem: Bewusstsein, Selbstverantwortung, alternative Ansätze in der Medizin, Spiritualität und Potentialentfaltung. Seine Homepage lautet wie sein Buch: www.wenn-wir-wuessten.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.