Euer Beitrag zum Frieden – Musik die vereint

0
227

Euer Beitrag zum Frieden – Musik die vereint

In der heutigen Zeit, in der wir erneut Kriegshetze erleben – so wie es vor kurzem nach dem Moslem wieder der Russe war, können Zeiten auch mit Musik überstanden und von Krieg in Frieden verändert werden – Musik vereint.

Überzeugt Euch vom Kilez More Album und holt Euch ein Exemplar, und unterstützt Truth-Musik für den Frieden.

Warum ist es wichtiger denn je?

Mit dem neuen Kilez More Album handelt es sich um den Versuch in die Charts zu kommen, um mehr Menschen für die Umwelt und ihr eigenes Sein bewusster zu machen, und Du kannst dabei helfen!

Mit jedem gekauften Album unterstützt Ihr Kilez More mit seinen aussagekräftigen Texten in die Charts zu kommen, die 10 Tage nach der Veröffentlichung des Albums ausgewertet werden und je nach Verbreitung es in die Charts schafft oder nicht.

Holt Euch morgen – oder vorbestellt Euch schon mal jetzt eins der Exemplare und lasst uns dem Großteil der Gesellschaft besseres geben als hohle Teenie-Idole wie Miley Cyrus oder Gaga, die nur oberflächliche Werte vermitteln.

Du entscheidest jetzt mit, ob wir gemeinsam die Welt verändern können. Zeigt Euren Freunden und Bekannten, dass Musik die Welt verändern kann. Gemeinsam schaffen wir das!

http://bit.ly/Alchemist-Virusbox-Amzn

http://bit.ly/Alchemist-CD-Amazon

http://bit.ly/Alchemist-CD-MediaMarkt

http://bit.ly/Alchemist-CD-Saturn

http://bit.ly/Alchemist-MP3-Amzn

http://bit.ly/Alchemist-MP3-GooglePlay

http://bit.ly/Alchemist-MP3-iTunes

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.