F.R.E.I.H.E.I.T – Rüdiger Lenz

0
468

Rüdiger Lenz war vor knapp sechs Jahren einer der ersten Gäste bei Neue Horizonte.tv, mittlerweile moderiert er selbst ein Gesprächsformat: “M-Pathie”, das nach der Löschung von KenFm nun bei www.apolu.net zu finden ist. Darüber hinaus schreibt Rüdiger u.a. auch für die “Tagesdosis” hoch reflektierte Kommentare. Mit Götz Wittneben, der selbst als Liedermacher in 2020 zu Gast bei “M-Pathie” war, spricht der ehemalige Kampfkunstlehrer, Autor und Entwickler des “Nichtkampf-Prinzips” über das Thema dieser Zeit, das hinter allem steht: unsere Freiheit!

Mehr zu Rüdiger Lenz: http://nichtkampf-prinzip.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.