Faszination Zähne – Prof. Werner Becker u. Alfred Dietrich

2
170

Daß Zähne nicht einfach nur ein Teil unseres Körpers sind, den man nach Belieben ersetzen kann, sondern daß diese von grundlegender Bedeutung für unsere Allgemeingesundheit sind, darüber durften wir bereits einiges in einem vorhergehenden Interview mit F.A. Dietrich, Autor des Buches „Fragen Sie lieber nicht ihren Arzt oder Apotheker“, erfahren.

In dem jetzigen Interview, das Götz Wittneben mit Prof. Werner Becker, Präsident des BNZ (Bund naturheilkundlich tätiger Zahnärzte) und F.A. Dietrich, Leiter der BNZ-Kursreihe „Biologische Zahnmedizin“ führt, erfahren Sie nun mehr über dieses geheimnisvolle, ja geradezu faszinierende „Wie“ und „Warum“ und auch darüber, daß unsere Zähne ein Spiegel unserer Seele sind, der uns Einiges über unser seelisches Befinden verraten kann.

Weitere Informationen: http://www.bnz.de/

2 Kommentare

  1. Prof. Becker, ein Engel am Himmel meiner Kollegenschaft❤️ Ich ging an seinen Lippen und dachte zeitweilig, er berichtet nicht über seine Erfahrungen, sondern meine. Interessant, dass ich ihn heute zum ersten Mal bewusst wahrnehme, obwohl ich seit 30 Jahren als holistische Zahnärztin fast den selben Weg gehe. Dem Team, Danke für diese tolle Gesprächsrunde

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.