Gericht in Peru bestätigt: COVID-19 ist Erfindung einer „globalen kriminellen Elite“

10
132486

Die kritischen Stimmen aus allen möglichen Bereichen, wie die von Ärzten, Jouristen und Epidemiologen, waren noch nie so laut wie jetzt zur Corona Krise, die immer noch anhält. Jetzt hat in Peru ein Gericht es offiziell gemacht: COVID-19 ist ein weltweiter Betrug!

Die Skepsis war vorher aber schon nicht neu. Auch Sender wie die ARD und Arte hatten mal ihre kritischen Berichte, indem sie offen zugaben, dass das meiste was man an Kritik darüber hört, eben keine Verschwörungstheorie ist. Dass ein PCR-Test wenig bis gar nichts aussagt, ist nicht neu.

Und auch nach der Mutation des Virus gab die WHO bekannt, dass das Virus nicht aggressiver sei und man dafür keine Beweise fand.

Die Länder müssen unbedingt an einem internationalen Haftbefehl arbeiten!

Sollten die Ergebnisse aus dem Urteil weiter bestand haben, müssen Länder wie Deutschland, die Schweiz und Österreich unbedingt mit Peru an einem internationalen Haftbefehl arbeiten! Im Beschluss heißt es, dass der Virus COVID-19 eine Erfindung einer „globalen kriminellen Elite“ sei, die unter anderem aus Milliardären wie George Soros, der Rockefeller-Familie und dem Microsoft-Unternehmer und ‑Mitbegründer Bill Gates besteht. Auch der Medienkonzern “20 Minuten” berichtete in Spanien über den Gerichtsbeschluss aus Peru.

Diese Krise hat Schäden in Höhe von Milliarden angerichtet und etliche Existenzen und Leben sehr vieler Menschen vernichtet. Die Länder müssen jetzt klug handeln und nicht weiter die Handlanger der Lobbyisten und Reichen spielen, sondern es muss Nein gesagt werden! Wir sind nicht weiter der Spielball für die Interessen der Reichen!

Die WHO schon mal wegen Betrug aufgeflogen

Wie eine sehr bekannte Doku mit dem Titel “Profiteure der Angst” aufzeigt, haben damals schon Pharmalobbyisten und Politiker zusammen mit der WHO versucht, die Welt zu täuschen als sie die Schweinegrippe Pandemie ausriefen. Wie mit dem Coronavirus heute versuchte man damals auch über die Medien die Schweinegrippe als gefährlich zu verkaufen, heute weiß man, dass es nur ne leichte Grippe war.

Natürlich ging es da hauptsächlich um den Verkauf des Impfstoffs. Der stellte sich als so gefährlich heraus, dass so gut wie niemand damit impfen wollte und daher fast alle Impfstoffe teuer weggeschmissen wurden.

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit dem regierungskritischen Exsuscitati erstellt. Hier könnt ihr uns auf VKontakte folgen, dem zensurfreien russischen Facebook.

Quellen:

https://unser-mitteleuropa.com/gericht-in-peru-covid-19-erfindung-einer-globalen-kriminellen-elite/

https://www.20minutos.es/noticia/4539664/0/un-tribunal-peruano-acusa-a-bill-gates-soros-y-rockefeller-de-crear-la-covid-19/

https://youtu.be/P32pM0RuxLo

https://youtu.be/ebPB5egg4X4

10 Kommentare

  1. Mir war auch von Anfang an klar, das COVID 19 eine Lüge ist. Für mich gehören all diese selbsternannten Welteliten (Bill Gates und Co., … sowie die verantwortlichen korrupten Politiker), die meinen, sie haben das Recht über die Menschheit zu entscheiden und sie zu kontrollieren und auszubeuten vor den internationalen Gerichtshof für Menschenrechte gestellt, um ihrer gerechten Strafe zugeführt zu werden.
    Die Menschheit muss in diesen Tagen näher zusammenrücken und sich verbünden – nur gemeinsam können wir viel erreichen und gegen solch ein Verbrechen vorgehen.

  2. Bei meiner Lungenuntersuchun am 06.11.2020 hatte ich ein abschließendes Gespräch mit dem Leiter der Lungenstation Prof. Dr. …. während diesem Gespräch sahen wir uns generell durchgehend an. Als ich den Vergleich Lungenentzündung und Covid- 19 Auswirkungen die selben sind und jedes Jahr unzählige daran nach Beatmung sterben ist es doch fraglich, dass dieser Virus tatsächlich exestent ist. Ich beteuerte noch zusätzlich, die Verwandschaft von mir wohnt genau neben den Entstehungsort. Die ich natürlich vorsorglich befragt habe. Die wussten auch nicht, was die für ein Wirbel um diesen angeblichen Zustand machen. Weiterhin fragte ich ihn ob die Pandemieplanübung von 2014 bekannt ist. Während dem gespräch verlauf drehte er sich dann langsam zum Fenster und verolgte dem Gespräch nicht mehr. Er hat dann auch auf eine schnelle Verabschiedung bestanden, worauf ich ihm mit auf den weg gab; Wenn ich angst habe um meinen job, würde ich solche Fragen auch nicht beantworten. Darauf hat er zustimmend genickt und die Tür selber schnell geschlossen.
    Noch Fragen ?????????
    Selbst die Ärzte wissen es, sagen nichts weil sie sonst gehen müssen. Auch das ist wahrscheinlich dort deutlich gemacht worden von de Leitung.

  3. ja – endlich wacht die Menschheit auf. Ich war anfangs auch ein Covid-Gläubiger. Seit mir nun nach der Impfung ein zweiter Hodensack am rechten Schulterblatt angewachsen ist, bin ich nun sozusagen geheilt. Dieser Hodensack wurde bewusst dem Impfstoff beigemischt, damit man dumme Impfgläubiger einfacher an der Landesgrenze aussortieren kann, weil einfach zu erkennen an der Beule rechts unter der Jacke – raffiniiiiiert und ausgefuxt.!!!

    Meine Partnerin hat auch festgestellt, dass wenn ich mit offenem Mund schlafe, sie ein ganz leises Pipen hört – das ist der Impfstoff, welcher nun ständig meine Position an den Russischen Sputnik Satelliten sendet.

    Deshalb bin ich jetzt so froh, dass endlich ein Gericht eines der korruptesten Staaten dieser Welt ein so vorbildliches Urteil für die übrige Welt fällt.

  4. Für mich sitzen die Verschwörungstheoretiker/-innen in den Regierungen, im Gesundheitswesen und bei den PHARMA-RIESEN, die nur darauf hinaus sind, ihren Profit reinzufahren auf Kosten der Bevölkerung. Wenn ein Staat in erster Linie sein Volk schützen möchte, dann verbreitet er keine Panik und Angst monatelang mit Hilfe von zensierten Berichten aller ÖR-Medien über ein angeblich tödliches Virus COVID-19 CORONA, sondern klärt das Volk richtig auf mit entsprechend langjährig geschulten Lungen-Fachärzten und Epedimilogen, wie man/frau mit dem Virus umzugehen hat, um sich und andere zu schützen! Dazu sind dann keine PLAN-DEMIEN mit Bußgeld-Katalogen, LOCKDOWNS nach Gutsherrenart, MASKENPFLICHTEN seit fast 10 Monaten mit ständig wechselnden MASKEN, die noch zusätzlich Erkrankungen hervorrufen können z.B. die jetzige FFP2-MASKE, Ausgehverboten, Abstandshaltungen, Schließungen aller Geschäfte, die keine Lebensmittel vertreiben, Restaurants, Hotels, alle öffentliche Einrichtungen wie Bäder, Kitas, Schulen, Sportstätten, Saunas, Reisebüros, Reiseverbote usw. usw. usw. notwendig, um am Ende den Menschen einen noch nicht erprobten Impfstoff zu verabreichen, und zwar mit dem in den Pflege-u. Altenheimen begonnen wird, denn da sitzen die besten Versuchs-Kaninchen, die weit über 80-90Jährigen, die sowieso fast alle bereits Vorerkrankungen haben und sich nicht widersetzen können !!! Wenn solche Methoden in einer Schein-Demokratie mit Doppelmoral nötig sind, um eine NEUE WELTORDNUNG mit totalitärer Überwachung einzuführen, dann kann man sehr gut auf eine solche Regierungsform verzichten, sollte aus der EU austreten und mindestens die Hälfte aller Parlamentarier aus der Regierung entlassen, anstatt sie mit unseren Steuergeldern weiter zu alimentieren !!! Wir brauchen keine Volksvertreter, die unser hartverdienstes Geld für eigene niedere Zwecke einsetzen und verschwenden! Vielen Dank Frau Merkel und Frau von der Leyen, dass sie unser Land mit mehr als 2,1 BILLIONEN EUROS in die Schuldenfalle und Abhängigkeit bewusst gesteuert und bereits 2015 die UN AGENDA 21/2030 Missionsziele der NEUEN WELTORDNUNG (Quelle GOOGLE) mitverabschiedet haben !!!

  5. Ich bin erstaunt wie dumm eigentlich die Menschen sein können es wird behauptet? Wer ist das der die Menschen mit Angst und Histerie impft Ihnen die Menschenwürde und jegliches denken verbietet und dass es so einen Absatz hatt? Klar wenn dem Menschen der Sauerstoff fehlt kann ein Gehirn unterfersorgt und somit auch nicht funktionieren,. Wenn dem Menschen die Info fehlt Ihren Körper den notwendigen, Sauerstoff Vitamine und Existenz fehlen wird Er moralisch nicht nur unter Druck gesetzt Er wird deziemirt und das mit diesem Politischen Hintergrund Fr. MERKEL GRATULIERE IHRE DDR Methoden funktionieren wieviel Menschen haben Sie auf Ihrem Gewissen?

    • Mit der Sauerstoffunterversorgung sind es glaube ich etwa 50 Millionen nur bei uns in Deutschland. Im Nahen Ausland sind es weit aus mehr.
      In Deutschland steigen die Todeszahlen im Zuge der Maßnahmen. Mittlerweile sind es alles in allem 55000 Tote und es werden jetzt durch die Impfung täglich mehr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.