Gerichtsanwalt: Klagewelle gegen Schwindeltest-Drosten

0
149

Die Corona Pandemie, die aus Sicht vieler Ärzte eher eine Plandemie, eine Laborpandemie ist, hat für weltweiten Ärger gesorgt. Noch nie hat die Politik so sehr in die Freiheitsrechte der Menschen eingegriffen wie heute. Bei Erwachsenen wie auch Kindern.

Der Deutsch-Amerikanische Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich hat deswegen eine Sammelklage gegen Drosten ins Leben gerufen. Drosten hatte schon 2009 bei der Schweinegrippe falsch gelegen, was ein riesiger Pharmaskandal war, weshalb die meisten Ärzte damals deutlich von der Schweinegrippe-Impfung abrieten. Heute raten erneut viele von der kommenden Corona-Impfung ab, da sie zu schnell zusammengeschustert wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.