Götz Wittneben im Gespräch mit einem Lichtwesen – Ein Podcast

0
68

Natürlich sind wir alle selbst „Lichtwesen“, allerdings mit einem 3D-Körper ausgestattet, der gewissen Beschränkungen unterliegt, von denen „Salvador“ – ein Zusammenschluss von Lichtwesen – nicht beschränkt ist. Dieses Gespräch zwischen „Salvador“ – gechannelt durch Christiane Hannsmann – und dem Neue Horizonte-Moderator Götz Wittneben ist auch ein sehr persönliches, aber Götz hat sich ja nie gescheut, sich als Mensch in die Gespräche einzubringen.

Wer tiefer einsteigen will, der möge sich auf dem Youtube-Kanal von Christiane Hansmann informieren https://www.youtube.com/channel/UCS8bWkx0Xk5Evn_F_Eq-BXQ.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.