Grundlagen der heutigen Abläufe?

0
200

Jeder mag über die Hintergründe des Transhumanismus und anderer Abläufe in der Welt denken was er will, doch dieses Video zeigt in jedem Fall viele Dinge, die manches heutige Erleben in seiner Darstellung erklären.

Zitat:

“Wer leitet die Geschicke der Welt? Gewählte Abgeordnete, ungewählte Politiker, noch immer der Adel oder Teile dessen, russische Oligarchen, Besitzer von großen Konzernen, die Social-Media-Plattformen und deren Eigentümer oder Vorstände, die Chinesen, die Russen, die Amis, die Kirche, der Vatikan, die Jesuiten, die Juden, der Islam, die Geheimgesellschaften und -logen oder sind es die extrem reichen Privat-Banker und deren Familien, wie z.B. die Morgans oder die Rothschilds? Gibt es welche, die im Laufe der Zeit immer wieder präsent sind?”

Alles vordergründig zu Sehende, sind erst einmal Bilder, die das dahinter Aktive nur bedingt zeigen.

Gruß Armin

 

Image by kalhh from Pixabay

Video von: gantiful – Youtube

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.