Hengst & Herzer Spirituelle Lebenswirklichkeit – “Auf der Wippe”

0
25

Wir beschäftigen uns jede Woche in unseren Gesprächen mit spirituellen Themen aus einer lebensnahen Sicht heraus und hinterfragen darin gerade auch eingefahrene Sichtweisen.  Es sind Gespräche, die wir sonst für uns geführt hätten, von denen wir aber annehmen, dass sie auch für andere interessant und inspirierend sein können.

Spiritualität im Alltag zu leben ist ein dynamisches Unterfangen, denn mal schwingt man sehr hoch, und ist einverstanden mit dem, was da gerade ist, und mal saust man in die Tiefe, und hadert mit den aktuellen Begebenheiten. Aber all dies gehört zum spirituellen Wachstum dazu.

Liebe Grüße Tanja und Armin

 

Bild von Oliver Putz auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.