Hengst & Herzer – Spirituelle Lebenswirklichkeit – “Erste Betrachtungen”

0
51

Jungfern Flug Spirituelle Lebenswirklichkeit

Unsere besonderen privaten Gespräche über teils tiefgehende spirituelle Erfahrungen haben uns inspiriert diese doch einfach mal in der Öffentlichkeit weiter zu führen. Wir haben gespürt, das gerade diese Themen in diesen Zeiten sehr wichtig sind und sie gerade jetzt der Schlüssel sind, um wieder in ein natürliches Leben zurück zu finden.

Unser gemeinsamer spiritueller Weg hat beim “RE Cafe” von Radio Emergency begonnen und setzt sich nun hier in einer gewissen Logik fort.

Wir werden diese Gespräche nun in einem wöchentlichen Rhythmus fortsetzen und hoffen damit zu einer besseren Lebenswirklichkeit beitragen zu können. Wir leben eine Spiritualität frei von religiösen Dogmen, die uns auch die aktuelle Situation in der Welt mit anderen Augen betrachten lässt.

Hier jetzt unser öffentlicher Jungfernflug!

Liebe Grüße Tanja und Armin

 

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.