Hengst & Herzer Spirituelle Lebenswirklichkeit – Herausfordernde Zeiten

0
22

Wir beschäftigen uns jede Woche in unseren Gesprächen mit spirituellen Themen aus einer lebensnahen Sicht heraus und hinterfragen darin gerade auch eingefahrene Sichtweisen.  Es sind Gespräche, die wir sonst für uns geführt hätten, von denen wir aber annehmen, dass sie auch für andere interessant und inspirierend sein können.

Was bewegt uns in diesen herausfordernden Zeiten, wo finden wir zur Ruhe, und zu uns selbst. Dies und auch andere Themen betrachten wir in diesem Video mit und für Euch.

Wir wünschen euch viel Freude und Inspiration bei unserem neuen Video!

Liebe Grüße

Tanja und Armin

 

Bild von Gino Crescoli auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.