Hengst & Herzer – Spirituelle Lebenswirklichkeit – “Identifikationen”

0
38

Wir beschäftigen uns jede Woche in unseren Gesprächen mit spirituellen Themen aus einer lebensnahen Sicht heraus und hinterfragen darin gerade auch eingefahrene Sichtweisen.  Es sind Gespräche, die wir sonst für uns geführt hätten, von denen wir aber annehmen, das sie auch für andere interessant und inspirierend sein können.

Impfen ist heute eines unserer Themen, mal von einer anderen Sichtweise betrachtet, sowie inwiefern es wichtig ist, sich der Identifikationen bewusst zu sein, die identitätsbildend sind und somit die Lebenswirklichkeit direkt und indirekt beeinflussen und gestalten.

Liebe Grüße Tanja und Armin

 

Bild von Arek Socha auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.