Hengst & Herzer Spirituelle Lebenswirklichkeit – Was ist Spiritualität?

0
47

Wir beschäftigen uns jede Woche in unseren Gesprächen mit spirituellen Themen aus einer lebensnahen Sicht heraus und hinterfragen darin gerade auch eingefahrene Sichtweisen.  Es sind Gespräche, die wir sonst für uns geführt hätten, von denen wir aber annehmen, dass sie auch für andere interessant und inspirierend sein können.

Doch Spiritualität – was genau ist das und wann bin ich denn nun spirituell? Inwieweit grenzt sich Spiritualität von Religiosität ab und wirkt in unseren Alltag sowie in unser gesamtes Sein und Werden hinein? Diesen Fragen haben wir uns in diesem Video gewidmet.

Liebe Grüße

Tanja und Armin

 

Bild von Schäferle auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.