Herren über das Leid dieser Welt?

0
176

Welche Wirkung Religion und Ego miteinander haben, können wir vielfach in der Geschichte dieser Welt sehen. Auch die Selbsterhöhung des Mannes im religiösen Kontext ist doch letztlich wohl aus einem Komplex heraus entstanden, der in Wirklichkeit auf einer inneren Selbsterniedrigung des Mannes beruht.

Auch, wenn die Reibung zwischen den verschiedenen Polen letztlich ein produktiver Prozess ist, sind gerade einige Abläufe in der heutigen Zeit wohl wieder einmal die Folgen religiösen Selbsterhöhung von Menschen über diese Welt.

Wenn man die Aussagen und Zitate in diesem Video und ihren religiösen Hintergrund wie einen Spiegel zu den Energien dieser Welt erlebt, ist das leider nicht verwunderlich. Mir ist bei so einigen Passage sowohl das Grauen empor gestiegen, als auch eine große Wut. Gerade auch die Entrechtung von Kindern in so mancher Schrift und das Thema „Pädophilie“ in dieser Zeit lies sich in meinem Kopf nachher nicht mehr trennen.

Doch es mag jeder Selbst sehen, wie er das Video und seine Energie bewertet! In jedem Fall braucht man bei der Ansicht eine starke Persönlichkeit.

L.G. Armin

 

Bild von wal_172619 auf Pixabay

Video von “TrauKeinemPromi Reloaded” Youtube

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.