Jens Spahn: Verbindungen zu Bill Gates und der Finanzelite

0
2582

Die Biografie von Jens Spahn, einem Lobbyisten, ist bekannt. Durch seinen Lebenspartner Daniel Funke Einfluss auf Medien, und nun Zusammenarbeit mit Bill Gates.

Spahn ist dafür bekannt, dass er ebenfalls jedes dritte Krankenhaus schließen wollte, nun soll Spahn als eingesetzter Lobbyist für die Pharmaindustrie den Weg frei machen, mit der Angst der Leute an Impfungen zu verdienen. Jens Spahn ist also in der Politik als Lobbyist ein Mann der Industrie, und nicht des Volkes.

Das Gleiche wie zur Schweine- und Vogelgrippe, wo damals sich schnell herausstellte, dass die Medien falsch und maßlos übertrieben berichtet hatten. Impfungen sind in der Regel unsicher. Oft ist das, was man sich durch Nebenwirkungen mit einer Impfung einfangen kann schlimmer als das, wovor man sich eigentlich schützen will. Wir raten also davor ab sich impfen zu lassen, denn Impfschäden sind meistens nicht heilbar.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.