Kräftemessen / KRIEG zwischen KI und Mensch? Erlebnisbericht meiner Psychose Erfahrungen

0
46

Psychose Erfahrungen sind sehr vielfältig.

Denn meine Psychose Erfahrungen können ganz anders gestaltet sein, als deine Psychose Erfahrungen!
Denn unter dem Begriff “Psychose Erfahrungen” wird alles mögliche definiert.
Hier ein Eindruck dazu.
Wenn ihr aber euch mein Video
“Kräftemessen/ KRIEG zwischen KI und Mensch? Erlebnisbericht meiner Psychose Erfahrungen”
anseht, stellt euch mal die Frage, ob es nicht auch “Psychose Erfahrungen” gibt, die nicht nur “Krankheit/Wahnsinn” sind, wie uns die Psychiatrie immer so schön einreden will..
Nein es gibt “Psychose Erfahrungen”, die man wohl mit dem Verstand alleine nicht erklären kann und die Bewusstseinserweiterung sind!

Hier erkläre ich euch noch die drei Ebenen von Psychose, die ich sehe:

Ich sehe bei Psychose drei Ebenen:
1. Ebene: die Stoffwechselstörung
2. Ebene: die Heilungschance
3. Ebene: die Bewusstseinserweiterung
Und auf meiner Homepage mehr dazu.

Buch “Die unheimliche Magie der Psychose”
und Video sind von Vera Maria

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.