Langsam wittern wir …

1
1913

… dass was mit dem Wetter nicht mehr stimmt. Beim ersten Mal haben wir uns erschrocken, beim zweiten Mal haben wir Angst gekriegt, und beim dritten Mal haben wir erkannt, dass hinter diesen Katastrophen militärische Planung, Absicht und Technologie steckt.

Wer seine Augen zum Sehen nutzt, wird es auch sehen können. Und den Anderen wird es der Onkel Walt erklären, denn der wusste es ganz genau. Und zwar schon damals, als Konrad Adenauer noch unser Kanzler war.

1 Kommentar

  1. Es geht um Aneignung des Wasserkreislaufs und Kohlenstoffkreislaufs durch Klimakontrolle!
    Das Ergebnis der Klimakontrolle ist der Klimawandel!

    Nichts wird versteckt vor den Augen.
    Das Wissen ist für jeden verfügbar, der bereit ist zu lernen.

    Die Blendung erfolgt nur geistig!

    Die Dummheit der Massen ist das Grundkapital der Klimaraub-Mafia!

    Die Ergebnisse der Klimakontrolle können sehr leicht über Satelittenbilddienste beobachtet werden, sowohl die Bildung und Steuerung der troposphärischen Flüsse, als auch die Lieferung des Wassers an den Bestimmungsorten und die Ergebnisse der Verwendung dieses Wassers.

    Alles ist für jeden erreichbar, nur müssen die Menschen ihre geistigen Käfige verlassen und das nutzlos im Schädel liegende Gehirn zum Einsatz bringen, also DENKEN, DENKEN, DENKEN!

    Hier wird erklärt welche physikalischen Mechanismen zum Einsatz kommen:

    Wolkenkunde! #Nephology!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/04/wolkenkunde-nephology.html

    #Chemtrails #Desublimation #Condensation
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/06/chemtrail-desublimation-trail.html

    #Sublimation, #Desublimation!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/04/sublimation-desublimation.html

    Hier sind Sammlungen von Videos der Wasserlieferung:
    Auxiliary spillway? Arabian soil washed away!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/02/auxiliary-spillway-arabian-soil-washed.html

    ELEPHANT in the room is #SRM for #water #theft! Extreme weather!
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/08/water-by-tropospheric-srm.html
    http://geoarchitektur.blogspot.de/p/water-deliver-with-srm.html
    http://geoarchitektur.blogspot.de/p/water-delivery-by-tropospheric-srm_1.html

    Hier sind die Ergebnisse der Wasserbewirtschaftung in den Industrien der Wüstenlandwirtschaft und Wüstenfracking!
    Koordinaten des Wasserraubs!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/08/coordinates-of-water-theft.html

    Wasserarmut und Wasserreichtum!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/09/wasserarmut-und-wasserreichtum.html

    Im Blog wird alles zu diesem Thema erklärt. Zwei Artikel wurden bereits auf dieblauehand.info veröffentlicht. Weitere werden wöchentlich folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.