Nicht meine Regierung

0
162

Dies ist nicht meine Regierung, ich habe sie nicht gewählt und stelle mir die Frage, wer sie überhaupt „gewählt“ hat? Dieses Mehrheitssystem würfelt Kleingruppen zusammen, die aus sich heraus keine Mehrheit hätten und bildet daraus schwache Marionettenregierungen. Denn regiert wird dieses Land von allen, nur nicht von ihnen oder gar ihrem Souverän dem Volk.

Der Krieg in der Ukraine ist auch nicht mein Krieg! Es ist der Krieg derer, die daran verdienen und die Völker schwächen und unterwerfen wollen. Sie wollen in Europa vor allem die Deutschen und die Russen niederwerfen. Es gilt dabei auch zu verhindern, dass wir gar auf freundschaftlicher Basis koexistieren und erfolgreich sind.

An das russische Volk gerichtet, möchte ich klar hervor heben, dass diese Kriegstreiber nicht für mich sprechen und, was auch immer sie sich einfallen lassen, ich keiner dieser Marionetten mehr glaube, egal was sie sagen.

Das deutsche Volk ist über lange Zeit mit so viel Unrat überzogen worden, dass eine große Zahl die Lüge als Wahrheit erkennen. Daher kann man bei vielen leider nicht erwarten, dass sie ohne einen harten Lernprozess erwachen. Doch die verantwortlichen Kriegstreiber wissen dahingehend sehr genau, was sie tun und sind damit auch dahingehend für alles was passiert verantwortlich zu machen. Wenn man sich anschaut, wie die „westliche Welt“ in den letzten Jahrzehnten mit den Russen umgegangen ist, muss man sich wundern, dass Putin vom Westen erst jetzt genug hat.

Ich finde es aber mit Blick auf all die Prozesse in der Welt allerdings fragwürdig, dass viele Deutsche jetzt ihre Hoffnungen auf höhere Wesen, die sogenannte „Dritte Macht“, auf „Außerirdische“ oder eben auf ausländische Politiker projizieren, in der Erwartung, dass die ihnen die Erlösung bringen. Doch seit einiger Zeit werden zum Glück auch wieder mehr Menschen selbst-aktiv. Ich jedenfalls will die Macht der Veränderung nicht wieder aus der Hand geben.

Das deutsche Volk ist ein friedliches Volk, lässt sich aber leider lange benutzen, bis es dann endlich die Schnauze voll hat. Auch im Bezug auf all die anderen gegen uns gerichteten und wirklich irren politischen Entscheidungen.

Gruß Armin

 

Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.