“Novavax der Retter”? Totimpfstoff? Echte Alternative?

0
506

Ich möchte vorab darauf hinweisen, dass ich mich, obwohl ich Jahrzehnte im medizinischen Umfeld gearbeitet habe, schon seit vielen Jahren nicht mehr impfen lasse. Schon bei der Ansicht der Inhaltsstoffe haben sich für mich alle Überlegungen zum Für und Wieder erledigt. Doch auch Erfahrungswerte im familiären Umfeld und Beiträge verschiedenster Ärzte zum Nutzen von Impfungen trugen zu meiner Entscheidung bei. Ich habe hier vor kurzem auch einen Beitrag zu ihrer angeblich erfolgreichen Geschichte veröffentlicht. Doch natürlich sieht nicht jeder Impfungen als solches so kritisch wie ich und einige setzen die Hoffnungen in den “neuen Impfstoff”. Dr. med Wolfgang Wodarg dürfte diese Hoffnungen jedoch in diesem Video sehr schnell zerlegen. Auch deshalb, weil wir hier erneut zum “Studienobjekt” zu seiner Wirkung werden.

 

Hier Links zum Thema:

https://www.impf-info.de/die-impfungen/inhaltsstoffe.html

https://dieblauehand.de/wp-admin/post.php?post=20320&action=edit

L.G. Armin

 

Video von: “Radio Iskra” – Youtube

Bild von Wilfried Pohnke auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.