Oliver Janich: Die jagt des FBI nach den Clintons und seine Nachricht an alle Eltern

0
696

Oliver Janich: Die jagt des FBI nach den Clintons und seine Nachricht an alle Eltern 

Der ehemalige ZDF-Mitarbeiter und Publizist eines Buch-Bestsellers, Oliver Janich, hat in seinem Video „Deutsche Mädchen schutzlos ausgeliefert: Die gefährlichste Männergruppe der Welt”, die neuesten Meldungen geschildert, in denen die Clinton’s, Hillary und Bill Clinton, ins Visier der FBI-Ermittler gekommen sein sollen, was laut Janich deutsche Medien berichtet haben.

Er erwähnt es nicht, aber die Clinton’s stehen stark in Verdacht, einen – oder mehrere Pädophilen-Ringe zu kontrollieren. Das Könnte vermutlich der Grund für die Ermittlungen des FBI sein.

Außerdem geht Janich darauf ein, dass er beunruhigende Umfragen mitbekommen hat, in denen junge Menschen mit Migrationshintergrund auf die Frage geantwortet haben, was sie machen würden wenn ihre Schwester alleine weggehen wollen würde, dass sie ihre Schwester umbringen würden.

Ebenfalls redet er in seinem Video darüber, dass nach Deutschland immer mehr junge Männer kommen- und bereits sind, die aus einer Kultur stammen, in denen Ehrenmord und Frauen-Unterdrückung standart ist, und dies ein Zusammenprall der Kulturen ist, in denen beide – besonders die muslimische Kultur – nicht ihren Glauben für die deutsche Kultur aufgeben werden.

Janich sieht darin die Gefahr, dass es deutlich zu sehen ist, dass hauptsächlich volljährige Männer nach Europa wie Deutschland flüchten, und junge europäische/deutsche Frauen durch die steigende Anzahl an männlichen Einwanderer in Deutschland Gefahr laufen, als potentiellen Lebenspartner jemanden auszuwählen, der frisch aus dieser Kultur kommen könnte, und selber durch die muslimische Kultur womöglich unterdrückt werden könnten.

Er wendet sich daraufhin in seinem Video an alle Eltern, auf ihre heranwachsenden  Kinder aufzupassen, die sich nach einem Partner umgucken.

Der Autor dieses Artikels rät dazu, Eltern mit Kindern im Teenager-Alter sollten die Freunde oder potentiellen Liebespartner ihrer Kinder kennenlernen. Bei Personen mit türkischen oder muslimischen Hintergrund nicht gleich in Panik kommen, nicht jeder Muslim unterdrückt Frauen – besonders wenn diese in Deutschland aufgewachsen sind und bereits schon dadurch eine Kultur mit respektvollen Umgang kennengelernt haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.