Politischer Umbruch in Europa

0
366

Werte?

 

Linke Ideologen und Politiker denen auf dem Weg zur Macht die Ideale ihrer Partei verloren gingen, haben unser Land in eine Situation gebracht, aus der wir nur noch durch einen klaren Umbruch heraus kommen. Das gilt auch für einen großen Teil des restlichen Europas.

Aber auch auf der anderen Seite der „Medaille“ gibt es Dogmatiker, die Werte mit altertümlichen Sichtweisen verwechseln und Ängste vor homosexuellen und Transsexuellen schüren.

Wo ist aber in dieser Hinsicht dann der Unterschied zu den Muslimen, denen unsere Werte ein Dorn im Auge sind? Gefühle von Menschen sind keine Gefahr, sondern Sexualideologen und Perverse aller sexuellen Ausrichtungen. Es gibt auch auf beiden Seiten Menschen, denen ich keine Kinder anvertrauen würde. Eine Frühsexualisierung ist eben auch nicht jedem Homosexuellen recht.

Letztlich müssen wir aufpassen, dass wir bei allem berechtigten Einsatz gegen eine ausstreuende Sexualisierung der Gesellschaft, nicht selber alles mit dem sexuellen Auge zu betrachten.

Wir müssen aber vor allem aufpassen, dass der Umbruch nicht zum Wirbelsturm wird, der eben auch die Dinge mit sich reist, die eine innerlich starke Kultur ausmacht.

 

Gruß  Arminius

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.