Polizei Hand in Hand mit Merkels illegaler Politik

0
335

Polizei Hand in Hand mit Merkels illegaler Politik

Dass die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel nicht ganz rund lief, war ja irgendwann mitzukriegen. Schnell machen Gerüchte die Runde, die Polizei schaut weg, oder absichtlich nicht genau hin. Fakt ist, Angela Merkel verstößt mit ihrer Flüchtlingspolitik gegen das Dublin- und andere Abkommen.

In einem TV Statement greift Daryuch Bahramsoltani dieses Thema auf und berichtet ZDF gegenüber seine Erfahrungen, wie die Polizei mit der Flüchtlingskrise umgehen muss. Er berichtet ZDF gegenüber, dass es von Oben Anweisungen gibt, Flüchtlingskriminalität zu vertuschen. Flüchtlinge müssen als Tätergruppe rausgehalten werden, damit die Politik weiter mit der Flüchtlingskrise leben kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.