Portland Global Chemtrail Summit

0
261

Matt Landman hat vielleicht bis dato die beste Präsentation zu diesem widerwärtigen Thema hingelegt. UNBEDINGT anschauen, wenn die English-Kenntnisse reichen!

Matt erklärt nicht nur, was passiert, sondern er zeigt deutlich auf, wie man uns per Hegels Dialektik und pseudo-wissenschaftlichem Gelabber in die nächste Misere manövrieren will und wird, da wir einfach nur dumm beisitzen und nichts dagegen tun.

Denn die meisten von uns erkennen erst gar nicht, dass was getan werden muss, und die wenigen unter uns, die erkennen, dass was getan werden muss, verlassen sich darauf, dass die anderen (also Matt und ich) es schon tun.

Merkt Ihr meinen Frust?

Tim

PS: Gibt es Freiwillige, die eine Transkription von Matt’s Vortrag machen und dann eine englische Übersetzung anfertigen? Wenn dem so sei, dann bitte bei mir melden, ich wäre dann bereit die deutschen Untertitel unter Matts Video zu fummeln. Mit ein bisschen Fleiß und Geduld schaffen wir es gewiss ZUSAMMEN.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.