Psychiatrie Erfahrung: “Ich und meine Wutausbrüche” – mein Statement dazu

0
49

Ja, ich habe viel Psychiatrie Erfahrung.

Und ja, ich war in vergangenen Videos sehr wütend aufgrund dieser Psychiatrie Erfahrung!

Heute aber weiß ich, dass “Wutvideos” über Psychiatrie Erfahrung nichts bringen!

Damit erreiche ich höchstens, dass ihr wegklickt oder meinen Kanal nicht mehr mögt!

Ich versuche heute meine Psychiatrie Erfahrung anders an die Öffentlichkeit zu bringen: immer noch durch diesen Youtube Blog hier

(ich freue mich über ein Abo 💙)

aber eben mit ruhigeren und besonneneren Beiträgen – einfach konstruktiver!

Ich bin jetzt hier im Kanal im Bereich Psychiatrie Erfahrung eher wenig unterwegs gewesen, will mich aber nun wieder eher auf dieses Thema fokussieren 🙂

(Ich will nochmal betonen, dass ich hier in diesem Video für das Ibogain keine direkte Empfehlung aussprechen will, sondern nur sage, dass ich das Ibogain eventuell mal probieren werde, wenn ich medikamentenfrei nach meiner jahrenlangen Reduktion der Psychopharmaka bin – heute hätte ich einfach Angst vor gefährlichen Wechselwirkungen zwischen den Psychopharmaka und dem Ibogain.)
Hier ein Erfahrungsbericht über das Ibogain. 

 

Buch “Die unheimliche Magie der Psychose”

und dieses Video sind von Vera Maria

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.