Russischer General: Corona ist der Anfang eines Weltkrieges

0
257

Der russische Oberst General erklärt, wofür die “Corona Pandemie”, die ja, wie man inzwischen weiß wenn man sich unabhängig informiert, keine echte Pandemie war. Die wissenschaftlichen Ergebnisse des Generals decken sich mit den Ergebnissen der Deutschen, wie von Dr. Streek, Dr. Wodarg, Dr. Bhakdi und Co.

Das Coronavirus von 2019/2020 ist nicht gefährlich, wenn man nicht allzu alters und gesundheitlich vorbelastet ist und vergleichbar mit einem gewöhnlichen Grippevirus. Die Einschätzung des Generals ist, das Coronavirus könnte ein Vorspiel für einen Krieg sein – ein Weltkrieg. Diese und mehr Informationen im Beitragsvideo.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.