“Schockzustand durch Experten?”

0
93

“Deutschlands Mainstream schwieg zehn Monate, bis es das wegweisende Corona-Papier des Innenministeriums aufgriff. Darin wurden die sozio-ökonomischen Folgen ausgeblendet – und das Ziel herausgegeben, das Volk in Angst und Panik zu versetzen. Das ist zumindest moralisch zweifelhaft.”

(Zitat:  Hans-Jörg Müller / Gastautor/ Epoch Times vom 16 Februar 2021. Link: https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/hammer-and-dance-was-ist-wirklich-faul-am-brisanten-bmi-papier-vom-maerz-2020-a3447810.html)

Welche “Fachleute” haben nun dieses Papier entwickelt und zu wem gibt es Verflechtungen? Wie kam es nun zu diesem “Strategiepapier”? Der Gast bei “Home Office”, vom 18. Februar 2021, Pierre Kranz klärt auf und was er zu sagen hat ist, wie ich meine, brisant.

Gruß Arminius

 

Videoquelle: nuoviso.tv/home-office

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.