Schwere Schädigungen nach knapp 10 Jahre der Einnahme? Psychopharmaka Erfahrungen

0
70
Psychopharmaka Erfahrungen fielen für mich bisher meist sehr bitter aus.
Nebenwirkungen, Beeinträchtigungen, Abhängigkeit.
Doch nun habe ich langsam große Angst, ja sogar Panik vor Schädigungen.
Und auch die Erfahrungen von anderen Menschen mit Psychopharmaka zeigen, das Schäden gar nicht so selten sind. Peter Schwarz hat auch mit Psychopharmaka beispielsweise sehr schlimme Erfahrungen machen müssen!
Er wurde sogar zeitweise in seinem Bewegungsapparat schwer behindert und musste in jungen Jahren ins Altersheim! Wegen der Einnahme von Psychopharmaka – hier der Artikel.
Video und Buch
“Die unheimliche Magie der Psychose”
sind von Vera Maria

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.