SKLAVE gegen SKLAVE

0
126

Was da in Katalonien passiert, ist schwer traurig. Wie die spanische Regierung sich verhalten hat, ist oberpeinlich. Aber was mich am meisten bestürzt, ist, dass diese Emotionen und Aktionen mal wieder NUR wegen dem Nationalismus hochkommen.

Bei JEDEM anderen und weit aus wichtigeren Thema, wie zum Beispiel Bargeldabschaffung, Zinsknechtschaft oder Klimamanipulation bleibt auch der Katalan feist in seiner Wohnung sitzen, bei Wurst, Wein und Playstation. Lasst Euch nicht vormachen, dass uns Deutschen dieser Kampfwille der Katalanen fehlen würde. Wir hatten das nur schon. Nationalismus ist die Kinderkrankheit einer Nation. Wer die Windpocken hatte, kriegt sie so schnell nicht wieder. Nichtsdestotrotz sind leider die Deutschen und die Katalanen und alle anderen Völker gleich abgestumpft, blind, dumm und träge, wenn es darum geht, wahre Probleme zu erkennen und dann die Energie zu bündeln, damit wahre Probleme gelöst werden können.

Meinen Sie, eines Tages sind wir in der Lage das zu erkennen?

Bis dahin empfehle ich folgende Lektüre:

DAS BUCH ZUM WETTER IST ENDLICH DA!
https://therepugnantpilot.com/vom-unaussprechlichen-gluck-das-unsagbare-zu-finden/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.