Spiritualität vs. Menschsein

0
57

Viele spirituelle Sprüche und Weisheiten sind wirklich gut gemeint und helfen uns auch kurzfristig einmal die gute Laune zu behalten. Aber in ihnen sind auch viele Fallen enthalten, die uns als Mensch unter einen unmenschlichen Anspruch setzen, in dieser Welt perfekt „spirituell zu funktionieren“. Einige dieser Fallen deckt Stefan im heutigen Podcast auf und zeigt Wege aus dem Dilemma, so dass wir uns nicht zwischen Mensch und Spiritualität entscheiden müssen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3iG9gxzUpkw

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.