Spirituelles Überlebenswissen für die neue Zeitepoche – Raik Garve

0
131

Mit den Ereignissen rund um die weltweit inszenierte Corona-Virus-Pandemie im Jahr 2020 sind wir als Menschheit in eine völlig neue Zeitepoche und Zeitqualität eingetreten. Die Spaltung und Polarisierung unter den Menschen hat ein bisher noch nie da gewesenes Ausmaß erreicht. Viele Menschen spüren intuitiv, dass wir großen Veränderungen entgegen gehen, sind aber gleichzeitig auch durch verschiedene Ängste in ihrem konstruktiven Handeln blockiert.

„Was wir derzeit erleben ist eine globale Sinn- und Weltbild-Krise“, so der Arzt und Gesundheitslehrer Raik Garve im Gespräch mit Götz Wittneben. Eine Krise, die uns gleichzeitig mit den 4 wichtigsten Orientierungsfragen des Lebens konfrontiert: Wer sind wir ? Woher kommen wir ? Wo befinden wir uns aktuell mit unserer kollektiven Entwicklung ? Wohin wollen wir uns als Gesamtgesellschaft entwickeln ? Mit gewissenhafter Beantwortung dieser Lebensfragen geht auch ein Prozess einher, der uns alle schrittweise wegführt von der Fremdbestimmung durch dunkle Mächte hin zur Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und letztlich auch Selbsterkenntnis, denn es wird wahrlich Zeit, dass die Menschheit als Ganzes und auch jeder für sich selbst Verantwortung übernimmt zum Wohle aller Wesen.

Meine Blogseite: https://raikgarve.de/

Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/RaikGarveDeinGesundheitslehrer/videos

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.